Wie lange dauert es bis zum Männer-Spagat?

8 Antworten

Exakt 22,6 Tage! Nein scherz als ob es dafür eine pauschale Aussage gibt 😄 das kommt ganz auf deinem Köperbau und deinem Einsatz an

thugf
Fragesteller

ich mein ja nur.. so ungefähr

Das kann man nicht sagen. Es kommt draruf an wie konsequent du die Aufgaben machst, wie genau du sie machst, welche Übungen du machst, wie deine genetischen Vorraussetzungen sind und wie gut du schon bist.

Von einer Zeitspanne von ein paar Tagen bis zu einigen Monaten kann alles sein :)

Wenn du nähere Auskunft über die Fragen oben geben kannst kann man das vielleicht etwas einschränken.

Hallo! Wie lange es dauert hängt auch von der Genetik ab.  Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen.Frage einfach You Tube mit Männerspagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. Beispiel :

youtube.com/watch?v=b7JmRIkJIRo

Du brauchst ein System  das dich schonend aber sicher zum Erfolg bringt und dabei das Risiko von Verletzungen wie Zerrungen möglichst niedrig hält.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Unterschiedlich, kann man nicht pauschalisieren. Kommt auf deine Anatomie an.