Wieviel sollte ein Mädchen bei einer Körpergröße von 1,17cm wiegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du ein Kind oder eine kleinwüchsige Frau

Als wenn es um ein Kind geht, kannst du dir einfach mal einen BMI Rechner für Kinder ansehen BMI Rechner für Kinder und Jugendliche » Mediathek » Kinderaerzte-im-Netz

Ich denke bei kleinwüchsigen Menschen greift z.B. der BMI nicht, die Proportionen sind ja auch verschieden

Bommelchen00
Fragesteller

Mädchen ist ein Kind und keine Frau. Das Mädchen ist 7jahre alt.