13 Jahre wieviel wiegen?

12 Antworten

Hey, ich bin genauso groß wie du und wiege momentan 69 kg. Ich weiß dass das schon fast im Übergewicht ist aber ich bin auch schon sehr reif für mein Alter (Körbchengröße C und natürlich bin ich auch sehr groß mit 13). Zu Weihnachten wünsche ich mir Nordic Walking-Stöcke und fange dann an jeden Tag so ca. eine Stunde rauszugehen. Ich glaube man sollte so um die 50-60 kg wiegen. ;)

Hiii ich bin 15 jahre alt und 1,71 meter groß. Bei dieser größe und dem alter wiege ich 43 kilogramm. Da ist ziemlich wenig und weit unterm Durchschnitt. Aber wenn du so 40-65 Kilowiegst ist alles inordnung. Und es hängt immer von der Muskelmasse und dem Gewicht der Knochen ab. Liebe grüßee..

das kann ganz verschieden sein, ja nach figur. hängt alles von der muskelmasse ab. bei erwachsenen models sind 45kg bei der größe keine seltenheit, allerdings sollte es auch wirklich nicht weniger sein! ein gesunder bmi liegt bei 18.5-25. bei deiner größe wären das 55-75kg. das klingt erstmal viel, aber: Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder Statur und Geschlecht noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe eines Menschen berücksichtigt. Außerdem gilt der bmi nur bei bereits voll ausgewachsenen menschen. in deinem alter ist es deshalb normal um einiges leichter zu sein. 45 kg sind ok

keine ahnung , so als anhaltspunkt ich bin auch um die 1,72 und wiege 50 kg , liege damit aber auch unter dem durchschnitt

40- 50 kg max. vielleicht 60 bin selbst fast 13 und wiege auch so um den dreh

Du wiegst 'so um den Dreh' 40 bis 60 Kilo?

1

Was möchtest Du wissen?