Was für ein Gewicht brauche ich für Parkour?

3 Antworten

Es kommt auch darauf an wie man körperlich bebaut ist.

Für dein Alter und Größe bist du mit 63kg in Ideal+ Gewicht.

Wenn du aber muskulös gebaut bist brauchst du dir keine Gedanken machen.

Erst wenn die ersten Schwarten runterhängen;)

Für Parkour braucht man nur Kraft (vorallem Körperspannung), Kraftausdauer, Ausdauer und Flexibilität ( immer fleißig dehnen)

Mfg naturfreak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessen

Mein kollege war dick und hat mit uns parkour gemacht. der war sogar richitg gut, also gewicht zählt nicht zur sache, musst nur gelenkig sein

Gewicht ist irrelevant. Es geht darum wie du dich anstellst.

(ok es gibt grenzen)