Wie kann ich verhindern das meine Handyhülle gelb wird?

5 Antworten

Seit wann werden Handyhüllen gelb? Meine ist seit 2 Jahren in Benutzung und kein bisschen Gelb.

technikfreak1  08.07.2015, 23:05

Kauf dir am besten eine von Hama. Die sind relativ gut.

- Eine Handyhülle mit guter Qualität kaufen - Handyhülle waschen - und das Handy nicht in die Hand nehmen, wenn du schwitzst.

homersimpsonbtw
Fragesteller

Weißt du zufällig wie ich die waschen soll? So seife oder fiss oder so? ^-^

daniixtl  08.07.2015, 21:41

Kommt halt drauf an ob sie aus Gummi, Plastik etc. ist. Ich wasche meine einfach normal mit Seife. Wenn deine aber eine billige Hülle mit einem Aufdruck drauf ist, könnte es sein, das durch das waschen der Aufdruck verblasst oder weggewaschen wird.

daniixtl  09.07.2015, 12:56

Besonders gut ist sie wahrscheinlich nicht. ;) Also ich würde sie einfach normal mit Seife waschen und desenfizieren da Handyhüllen sehr viele Bakterien dran haben...

Hab ne weiße Handyhülle und die ist nicht Gelb? Könnte evtl an der Qualität liegen.

homersimpsonbtw
Fragesteller

Also die is nochnich gelb die hab ich erst seit ner Woche aber ich will eben nicht das sie gelb wird. Diese harten hüllen gehen sofort kaputt wenn die runter fällt. Ich will das man das handy sieht bei den hüllen schaut man sich so schnell ab :/

Wenn sie gelb wird mit Bleiche oder Vollwaschpulver bei 60-90 Grad in die Waschmaschine schmeißen

Da gibt es keinen "Trick". Je nach Qualität des Materials (mitunter auch am Preis) liegt das Risiko des Nachgilbens.