Die beste, schützende Handyhülle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig eine Displayschutzglas und eine Silikonhülle ob man darum dann noch ne andere Tasche brauch muß jeder selbst wissen.

Meiner Meinung nach sind Hüllen aus Plastik sehr gut. Ich komme damit auch sehr gut zurecht. Bei einem Sturz kommt eventuell (aber sehr selten) ein Sprung in die Hülle, aber das Handy bleibt ganz. Mit Silikonhüllen dagegen war ich nicht so zufrieden, da die Hülle beim Sturz sofort kaputt ging und das Handy auch Kratzer/Macken bekommen hat.

Zusätzlich würde ich dir auch eine Schutzfolie für dein Display empfehlen, diese schützt vor Kratzern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.