Hund hat die ganze Nacht Schaum gekotzt-was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallllooo☺ Also manchmal ist das ja bei hunden so ich würde das Alles erstmal beobachten und es kann auch sein das morgen alles wieder gut ist. Wenn nicht kannst du morgen noch zum TA fahren. Wenn sonst keine Symptome vorliegen... Es kann auch an Unverträglichkeiten liegen also am besten lese einfach nix im internet das macht alles nur noch schlimmer.. Unser Hund hatte sowas auch mal und am nächsten Tag war alles gut.😉 Und letztens hatte er einmal gekotzt konntw kaum gehen und hat gezittert wir hatten so angst...es sah echt aus als würde er jeden moment sterben...dann sind wir sofort zum TA aber es war halt notdienst da es schon abend war...Dabei raus kam auch nix ... also das war halt mal ein Aussetzer aber es waren ja wesentlich mehr Symptome.. Warte mal ab☺Beobachte und wenn es nicht besser wird geht zum TA☺☺👍 Gute Besserung an deine Hündin und alles guteee👍👍👍👍🐕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpKili 16.08.2015, 08:52

Danke :)

0
xlollypop 16.08.2015, 08:55

kein ding:)

0

Ich würde mir auch nicht den schönen Sonntag versauen um in eine tierklinik zu fahren. Ist ja nur ein hund...... -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xlollypop 16.08.2015, 08:55

Nur ein Hund? Was bist du denn für einer

0
HelpKili 16.08.2015, 08:56

Für diesen Beitrag kannst du dich erhängen gehen

0
Painsucker 16.08.2015, 09:22

es war sarkastisch gemeint und sollte mein Unverständnis zum ausdruck bringen

0

Ich würde zum Tierarzt fahren. Vielleicht hat der Hund irgendwas gefressen, was sie nicht hätte fressen sollen. Man braucht ja nur kurz einmal nicht hinsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt dem Hund zuliebe sofort in eine Tierklinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Doch nicht in eine Tierklinik... Und dazu noch am Sonntag? Was das koooostet... Ist doch nur unser Hund... Der kann ruhig leiden, und wenn es etwas Schlimmes ist, hat er halt Pech gehabt... Die Schmerzen wird er schon aushalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelpKili 16.08.2015, 08:54

Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag..
-,-

0
AlderMoo 16.08.2015, 08:57
@HelpKili

Bittesehr. Gerne geschehen. Vielleicht hat er ja doch einen Denkprozeß in Gang gesetzt...

0
xlollypop 16.08.2015, 08:56

NUR leute...Hunde sind auch lebewesen! genau wie du

0
HelpKili 16.08.2015, 09:01

Mach dir ein Essen aus verschimmelten Lebensmitteln und schau was passiert, zusätzlich kannst du ein schon längst abgelaufenes warzenmittel trinken, viel Spaß und Medikamente kannst du dir sparen, zum Doktor brauchst du erst recht nicht gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?