warum finden viele menschen diese frisur nicht schön ?

...komplette Frage anzeigen 01 - (Menschen, Mode, Frisur) 02 - (Menschen, Mode, Frisur)

6 Antworten

Nein, Vokuhila ist sowas hier: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2516131508/1.1863139/default/vokuhila.jpg

Aber der Schnitt auf deinem Bild ähnelt ein bisschen dieser berühmten 80er Frisur, die vorallem bei Männern total angesagt war. Ich denke man kann diese Haare als ein "abgeschwächtes" Vokuhila bezeichnen, denn es heißt ja "Vorne-kurz-hinten-lang". Und der liebe Ronaldo hat seine schwarz gegelten Locken hinten um einiges kürzer als vorne ;-)

also die bilder würde ich eher als nen ausgewachsenen iro deuten. vo ku hi la ist ja vorne kurz hinten lang das heißt eigentlich die modefrisur aus den 80ger jahren. die mit den mantas und dem fuchsschwanz an der antenne hatten solche frisuren. aber die sahen auch anders aus als deine bilder oben. die frisur vokuhila die ich kenne ist wirklich überall rundrum auf kurzhaarschnitt (den "mecki" gabs damals auch hehe) und nur hinten hängen längere haare unter den kürzeren raus über den nacken runter... google mal und schau ob du nicht doch nen unterschied siehst zu denen die du oben gepostet hast :)

aber ein iro wird doch hinten immer schmaler ? und bei ihn sind ja die haare hinten breit

0

der schnitt ist schon ganz okay - wenn auch auf den bildern fast rausgewachsen.

aber soviel gel - das sieht halt ungepflegt aus.

meinst du das es haargel pomade oder haarwachs  ist ?

0

Sieht aus als wären die vol fettig

voll*

0

Weil es die Frisur von
"Morgen 12 Uhr am Bolzplatz;ohne treten"
Ist

???

0

Was möchtest Du wissen?