OMFG Rauchen ist eine Sucht und kein Grundbedürfnis. -.-# Oder rauchen etwa alle Menschen zum Überleben wie Essen, Trinken und Schlafen?

...zur Antwort

Soziopathen / Dissoziale Persönlichkeitsstörung. Grauenhafte Erziehung und oder Gehirnfehler.

...zur Antwort

Freund trinkt viel, kommt abend heim und weckt mich

Guten morgen,

also vorweg: Ich (18) und mein Freund (20) sind schon seit ca 5 Jahren zusammen und leben auch in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich mach zurzeit eine Ausbildung, er ist Schüler.

Wir haben abgemacht, dass er max. einmal die Woche mit seinen Kumpels weggeht, da wir uns erst immer spät am Abend sehen und so eigentlich kaum Zeit für uns haben. Nun ist er ein Monat lang gar nicht weggegangen, weil es sich nicht ergeben hat. Doch gestern wollten er und seine Klasse einen Abend in eine Bar gehen. Finde ich ja auch gar nicht schlimm.

Aber am Abend (ca. 2.00 Uhr) kam er sturzbesoffen nach Hause und machte sofort überall Licht an, wovon ich wach geworden bin. Er legt sich nach einiger Zeit ins Bett und rannte auf die Toilette wo ich hörte, dass er sich übergeben hat. Als er wieder kam lügte er mich an und sagte er musste nur dringend auf die Toilette. Dabei hatte er mir damals versprochen, dass er nicht mehr so viel trinkt, dass er sich übergeben muss - immerhin weiß er seine Grenzen. Dieses versprechen hat er nicht gehalten, was mich sehr verletzte. Doch dann fing er an zu würgen und ich sagte zu ihm das er auf die Toilette gehen sollte, doch weil er so betrunken war, rannte er gegen den Schrank. Dann musste ich aufstehen und ihn auf die Toilette führen und nun war ich hellwach, dabei musste ich um 5.00 Uhr aufstehen. Dann riefen seine Kumpels noch an, wo ich richtig wütend wurde, weil ich endlich schlafen wollte.

Und das ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Denn er kommt abend immer so spät und weckt mich und ich muss mich um ihn kümmern. Dabei habe ich ihn das schon sooo oft gesagt, dass ich schlafen möchte und er mich nicht stören soll. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich will schlafen, muss aber aufpassen, dass er sich nicht gleich in der ganzen wohnung übergibt. Hat jemand einen Rat?! Danke

...zur Frage

Eure Beziehung = Epic Fail! ;)

...zur Antwort