Warum sind manche Menschen unfotogen obwohl sie in echt sehr gut aussehen und andere andersherum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil das am Selbstbewusstsein und nicht am Aussehen liegt!!

ja das frag ich mich auch.... im wahren leben bin ich blendend schön..aber auf fotos immer nur die fraze of death ;)

Ich sehe auf Fotos auch voll scheiße aus und warum dass genau so ist kann man nicht genau sagen.

weil wenn Du machen Foto von diesen Leuten, wollen Geld dafür !

ftw ?!? ;D

0

was ist das denn für ein Deutsch?! Lern Grammatik, Junge -.-

0

ich glaub der ist noch nicht ganz wach ^^

0

Ich schau im waren Leben besser aus als meine Freudin, aber auf Fotos sieht sie aus wie ein Supermodel & ich wie eine Vogelscheuche.

Aber das ist nicht unbedigt schlecht weil im deine Freunde wissen ja wie du ausschaust und wenn dich jemand nur von einem foto kennt und dich dann im waren leben sieht ist er positiv überrascht :-D

Was möchtest Du wissen?