Hast du Talent wirst du früher oder später gefeiert und evtl. erfolgreich!

Kein Rapper ist übernacht Erfolgreich geworden. Setz dich hin und tuh was für deinen Erfolg. Versuchs auf YouTube, allerdings solltest du auch auf anderen Plattformen für dich werben, pass nur auf dass du den Leuten nicht auf den Sack damit gehst und dich Ihnen aufdrängst. Wer dich und deine Musik hören will, tut dies.

Steh zu deinem Traum und deinen Texten, sei Originell, mach Tapes, schick die an Labels oder Plattenfirmen, villt. wirst du früher oder später so entdeckt.

Aber ziehs einfach durch wenn du das willst, von nichts kommt nichts und vor dir liegt ein langer weg.. Beweise dich!

...zur Antwort

Instagram-Style

"Ich trag das, was alle anderen auch tragen"

- nicht sicher ob man so einen Style benennen kann, es scheint einfach gerade IN zu sein so rum zu laufen, die Modebranche richtet sich danach, die Mädels kaufen es, tada und fertig!

...zur Antwort

Ist die liebe vorbei oder nicht?

Hey Leute, Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief es auch echt gut, bis zu einem Zeitpunkt, als ich ihn, unter heftig starken Alkoholkonsum betrogen habe. Mir ging es so schlecht und ich habe es ihm gebeichtet. Er war auch irgendwie echt nicht so sauer wie gedacht und hat die Beziehung nicht beendet. Ich habe ihn zu dem Zeitpunkt echt geliebt und es war ein riesen Fehler. Seit dem Sommer allerdings muss ich sagen vergehen meine Gefühle langsam, ich fühle beim Sex nichts mehr und habe auch einfach keine Lust darauf. Teilweise will ich ihn einfach auch nicht sehen und denke total oft daran mich zu trennen. Dann gibt es aber wieder Momente wenn er alleine los geht und feiert, dann werde ich total eifersüchtig, er könnte ja mit einer anderen was haben.. und ich dussel betrüge ihn !!!! Es ist nämlich schon wieder passiert, gleicher Typ. Ich habe ihm dann auch von meinen Bezoehungsproblemen erzählt, weil ich ihn schon ewig kenne. Ich war wieder sehr sehr betrunken, aber muss leider zugeben, dass ich mir nüchtern auch genau das gewünscht habe. Jetzt jedoch habe ich wieder ein so so schlechtes Gewissen. Es tut mir so leid und ich weiß dass das echt nicht okay ist. Ich weiß jetzt nur einfach nicht weiter. Das ist doch nicht einfach so passiert? Aber ist die Liebe jetzt wirklich weg und kann ich so weiter leben, wenn ich meinen Freund schon wieder betrogen habe.. Ich weiß dass es unmöglich ist und man das einfach nicht macht und genau so fühle ich mich auch! Sagt bitte eure Meinung, danke

...zur Frage

Ich würde das ganze beenden, alleine dass du Ihn ein zweites mal betrogen hast und schilderst dass deine Gefühle weg wäre, sagt alles.

Deine Phaseweise Eifersucht wird nur geschürt durch "Verlustangst", und das er eigl. nur Augen für dich haben sollte, weil Ihr ja zusammen seid etc...

2 Jahre sind schließlich bleibende Momente. Und wenn mit einem Schluss gemacht wird ist dass natürlich immer anders und verletzender, als wenn man mit demjenigen Schluss macht aus eigener Entscheidung. Du hast einfach nur Angst dass er dich Ersetzen könnte, wohl du dass selbe schon mit Ihm getan hast.

Ob du danach wieder eine Beziehung eingehen willst ist dir überlassen, allerdings würde ich dir raten dich erstmal auf dich zu konzentrieren und dich zu fragen was du wirklich willst. Aber so hat die Beziehung keinen Sinn mehr!

...zur Antwort

Ich glaub das kann man so nicht pauschalisieren, aber einen Partner aus der selben "Branche" zu haben, ist vielleicht manchmal einfacher, als einen der nicht immer alles "nachvollziehen" kann.

Meine Nachbarn sind z.B: beide Polizisten und müssen öfter mal "spontan" weg auf Einsätze, wenn aber immer nur ein Partner in der Beziehung weg müsste, kann das schon ziemlich belastend sein.

...zur Antwort

Bin zwar ein Mädchen und möchte nur etwas meine Muskeln aufbauen und meinen Körper definieren bzw. zusätzlich abnehmen..

Allerdings mache ich jetzt seit über einem Jahr regelmäßig Krafttraining und sehe jetzt erst leicht etwas äußerliche Veränderung im Rückenbereich und an den Armen etc.

Also immer mit der Ruhe!

...zur Antwort

Hallo :)
Ich weiß nicht wie weit es dir weiter hilft, aber ich treibe zurzeit viel Sport um etwas Fitter zu werden, und um etwas abzuspecken. Klappt auch bisher ganz gut aber iwas fehlte mir immer.

Hab letzte Woche durch Zufall von Nikeata Thompson Tanzprogramm "Urban Dance School" erfahren, und beschlossen mit diesen Programm anzufangen.

Hab überhaupt keine Ahnung von Tanzen, aber wollte es schon immer einmal ausprobieren, soweit ich weiß mischt sie viele Tänze zusammen und man lernt immer etwas neues, bin zwar erst in Woche 1 aber völlig begeistert.

Kannst dich ja mal Informieren :)

...zur Antwort

Verhalte dich normal, lass dir nicht anmerken dass du von Ihren Machenschaften weißt, sonst statten Sie dir gemeinsam einen Besuch ab.. und du weiß was dann passiert.

...zur Antwort

Sie kann eigl nichtsmehr von dir sehen, kann aber sein dass sie dich über "Freunde" weiter stalkt und/oder lustig macht, oder sich einfach einen anderen Account erstellt (was genauso Traurig ist, da sie dir ja mega die Aufmerksamkeit schenkt)

...zur Antwort

Wenn ich mich über ein anderes Gerät einlogge, zeigt mir Facebook dies auch an, manchmal mit völlig Wirren "Orten", an denen ich definitiv nicht bin oder war, allerdings stimmt immer das Gerät überein, daher weiß ich dass Facebook spinnt.

...zur Antwort

Ja, und aus dem selben Grund wie die (meisten) Männer.
Zumindest den häufigsten den ich gehört habe - Langeweile

Natürlich manchmal auch einfach weil man lust hat? Oder es "anders" Zeitlich oder durch sonstiges nicht dazu gekommen ist. Gibt verschiedene möglichleiten.

Aber trd. immernoch um längen weniger als der männliche Partner, haha.

...zur Antwort