Zeig Ihm dass du nicht dumm bist?

...zur Antwort

Ich hab 2 Kitten, was ich dir tatsächlich auch raten würde!
Und eine ist schüchtern und die andere ist hau drauf, so wie du es beschreibst.
Das ich absolut normal, Katzen haben auch Ihre eigene Persönlichkeit.
Freu dich!

...zur Antwort

Im Zweifel: Gutschein zb. Ekektro- oder Klamottengeschäft.

Evtl. Irgendwas nützliches? Ist er Fan eines Vereins? Oder Merch von einem Künstler? Habt Ihr gemeinsame Fotos?

Auch sicher Cool ein Erlebnis zu verschenken! Da könnt Ihr zwei zusammen irgendwas Lustiges, Spannendes etc. machen und neue gemeinsame Erfahrungen sammeln. Evtl. auch zsm. wegfahren oder ein Konzert besuchen :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich bin ebenfalls eher die schüchterne, und hab schon in der Schule gemerkt dass viele mich als "Arrogant" einschätzen nur weil ich nichts sage. Hab auch oft nach dem man mich kennengelernt hab gehört "du bist ganz anders wie alle sagen" - im Positivem Sinne.

Mit Männern komme ich von natur aus besser klar da ich mit meine Bruder bei meinem Vater aufgewachsen bin. Männer sind oft umgäglicher als Frauen! Und das sehe ich heute auch noch so.

Männer sagen dir in der Regel was Ihnen nich passt etc, und Frauen sagen es nicht aber versuchen es dich spüren zu lassen damit du "selber" drauf kommst.

Zurzeit Arbeite ich in einer Firma die eher Männer beschäftigt, ebenfalls bin ich die einzige Frau in der Abteilung und dass ist für mich Persönlich ein sehr entspannter Arbeitsablauf.

Also kann es natürlich immer sein, so wie du es schilderst, dass du Eingebildet rüber kommst, auch wenn du es nicht bist, wenn du dann noch gut Aussiehst und oder andere Vorzüge hast, dann kommt Eifersucht bei Frauen schnell auf, Leider.

...zur Antwort

Klingeln, und falls jemand reagiert, weißt du bescheid.
Kannst ja immernoch sagen "Ups, Sorry" was auch immer.

Evtl. jemanden Kontaktieren? Vermieter?

...zur Antwort

Mehr als Interesse?

Hallo Zusammen,

seit letztem Jahr habe ich einen Mann beim Sport kennengelernt. Er betreute mich als Trainer und schrieb mir einen Trainingsplan. Das Gespräch war sehr unterhaltsam und vor allem auch lustig, irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge. Danach war ich ein paar Mal beim Sport und wir grüßten uns nett, ich dachte mir allerdings nichts dabei. Nun nach einer längeren Sportpause, habe ich mir einen neuen Termin ausgemacht um den Trainingsplan zu aktualisieren. Das Gespräch war wieder sehr unterhaltsam. Ich merkte, dass er nervös war. Er hat mir Komplimente gemacht und mich oft angeschaut, wenn ich kurz weggeschaut habe. Die nächsten Tage an den wir uns gesehen haben, hat er oft meinen Blick gesucht und auch versucht sich zu präsentieren. In genau diesem Moment schaute er mich an. Desweiteren strahlt er immer über das ganze Gesicht wenn er mich sieht. Nach ein paar Wochen habe ich einen neuen Termin zum Check Up des Plans gemacht. Die Aushilfe meinte, dass der Trainer gerade persönlich vor Ort da ist. Dann kam er und wusste direkt um was es geht und hat mir einen Termin angeboten. Dann ging er in die Küche und lief nervös herum bis die Aushilfe den Termin mit mir ausgemacht hatte und wartete solange bis wir fertig waren. Dann verabschiedete er sich mit „dann bis spätestens nächste Woche“ und grinste über das ganze Gesicht. Ich verabschiedete mich und ging die Tür raus. Dann konnte ich erkennen, dass er sich extra nochmal umgedreht hat um nach mir zu schauen. Er löst bei mir das Gefühl von starkem Interesse aus.

Frage an die Männer: Wie würdet ihr das deuten?

Danke!

...zur Frage

Gefühlt ist so jeder Trainier bei uns im Studio...
Breites Grinsen, offen, Lustig, Interessiert - ist halt deren Job.

Ansonsten: Natürlich kann es sein dass hier evtl. mehr ist oder sein will, aber muss nicht. An deiner Stelle, da du ja quasi an der Quelle sitzt, bring mehr in erfahrung, Ihr seht euch ja sicher demnächst. Du wirst ja merken dass er sicherlich irgendwann wenn es so sein sollte mehr versucht.

...zur Antwort

Klingt eher so als würdest du versuchen auswendig zu lernen anstatt das Thema wirklich zu verstehen.
Wie kann es denn nicht falsch sein, wenn du anhand der Noten siehst dass es dies ist?
Wenn du natürlich nur auf gezielte Fragen antworten kannst und "Offenfragen" für dich unmachbar sind, siehst du das Problem.
Mal über Nachhilfe nachgedacht?

...zur Antwort

Habt ihr keine Personalstelle die sich um sowas kümmert? Wieso du wenn du keine Ahnung hast?

Ansonsten suchst du sicher einen Arbeitsvertrag, der direkt nach der Ausbildung beginnt.

...zur Antwort

Pinterest!

...zur Antwort

Selbstheilung made by Nature

Selbst ist die Natur

Natur - Die "grüne Medizin" für Selbstheilung

"Natur"lich Selbstheilung (ich weiß nicht in welchen Programm du Arbeites und wie viel Ahnung du hast aber man könnte auch: "Natür"liche Selbsteilung so einfärben dass das Wort "Natur" eine zb. Grüne Farbe hat und du ü-Punkte sowie Selbstheilung schwarz wird etc.)

...zur Antwort

Schüchtern! Wunder dass Sie sich sowas überhaupt traut per SMS zu vermitteln. Gut villt fällt es ihr auch da schwer, aber dass weißt du ja nicht. Frag Sie dochmal genau dass was du hier auch fragst, wieso erst sorum und dann per SMS ganz was anderes

...zur Antwort

Ich bin 22 Jahre alt, und ein Scheidungskind seit der Grundschule, hab alles unmittelbar miterlebt und es hat mich geprägt.

Meine Mutter die, die sich scheiden wollte hatte direkt einen neuen Partner und heute auch Mann. Mein Vater meinte immer es sei alles gut gewesen und dann plötzlich nichtmehr. Ich höre mir oft beide Seiten an, und kann auch beide irgendwo nachvollziehen aber ich bin der Meinung wenn man gewollt hätte, hätte es wieder werden können etc.

Ich sehe es auch so dass man heute nicht nach einer Lösung sucht und einfacher "Tschüss" sagt. Früher war auch alles anders da gehörte es sich nicht sich Scheiden zu lassen selbst wenn man wollte. Es gibt sicher Einzelfälle und an sich ist es evtl. auch besser sich Scheiden zu lassen wenn es nichtmehr geht, aber ich finde man sollte vorher "alles" mögliche Versucht haben.

Ich bin jetzt selber seit 5 Jahren in einer Beziehung und hab so einige in meinem
Alter an minimalen dingen scheitern sehen.

In meinen Augen ist es heute nur einfacher sich schnell zu trennen. Damals war es einfach nicht gang und gebe...

...zur Antwort

Immer witzig Antworten und über sich selber lachen können und mitmachen!
Solche Kollegen hatte ich (danke dafür) auch zu meiner Ausbildung und die haben mir enorm den Einstieg in den Job erleichtert. Will mir garnicht ausmalen wie es gewesen wäre wenn keiner Spaß versteht, fehler gleich unmenschlich sind und nur gekünzelte Freundlichkeit oder sogar gleich schlechte Laune herrscht.
Du kommst da schon noch rein, klingt für mich aufjedenfall sehr witzig!

...zur Antwort