Wo am besten Dreadlocks kaufen?

Von vorne - (Haare, kaufen, Shop) Von der Seite - (Haare, kaufen, Shop)

6 Antworten

Meng würde ich eher etwa 30 sagen. Aber letztendlich kannst du die Dreads ja auch an einen kleinen Haarbüschel befestigen und kannst somit quasi so viele "aufhängen", wie du möchtest.

MiKaLiKeYoU
Fragesteller

Dankeschön (:

Kennst du vielleicht auch einen Shop?

Tinnef  20.06.2014, 00:50
@MiKaLiKeYoU

Keine Ahnung, sorry. Aber selber machen geht ja auch recht simpel und ist glaub ich noch das günstigste. Kunsthaar ist dabei billiger, kann man aber nicht färben und fühlt sich nicht schön an. Echthaar gibt es enorme Preis und Qualitätsunterschiede, aber ich kenne ich da kaum aus... Viel Glück (;

Meine bessere Hälfte hat noch 90 ihrer Dreads zu verkaufen.. Hat sie sich vor kurzem abgeschnitten und würde sie jetzt gerne los werden.

 - (Haare, kaufen, Shop)  - (Haare, kaufen, Shop)  - (Haare, kaufen, Shop)

Also wenn du synthetische Dreads haben willst guck bei amazon oder in Facebookgruppen für dreadlocks. Da habe ich schon öfters was gelesen. Du könntest sie auch aus Filzwolle selber machen und haarklips annähen o.ä., dazu findet man gute anleitungen auf Youtube :) Wegen der Menge, also ich habe echte Dreads und bei mir sind es 75 Stück, allerdings sind die dünner.. wegen dem Sitecut und der Dicke würde ich um die 50 schätzen.. also du könntest die beim Sitecut ja weglassen das sieht auch total gut aus, ich kenne auch leute die das so tragen :)

canderica  18.06.2014, 00:24
MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@canderica

Wie man Dreads macht weiss ich ja. Ich suche einen Shop wo ich sie kaufen kann und sie fertig bei mir ankommen. Dennoch danke.

MiKaLiKeYoU
Fragesteller
@canderica

Laut einer Freundin sollen die Dreads dort sich sehr künstlich anfühlen. Trotzdem danke das du dich bemüht hast (: