dreadlocks mit haarverlängerungen?!

3 Antworten

Beim Friseur ab 150€ & in Afro Shops ab 100€. Am besten guckst du mal in Foren nach Anleitungen & bei Youtube gibts 'ne Menge Videos. Ich selbst hab Glue in Extensions & Dread Locks, es war zwar sehr anstrengend aber es ist ganz gut geworden (:

Du kannst dir deine Haare dreaden, die Spitzen offen lassen, Extensions dreaden, den oberen Clipstumpf abschneiden, und dein Dreadenden und die gedreadete Extension da ranhäkeln. Alles andere geht nicht.

Emo98
Fragesteller

ehm..thx^^ aber ich kann meine echten haare schlecht dreaden weil sie zu kurz sind :// (hab mir n iro machen lassen un jetz sin die seiten nur so 2 cm lang)...

Babbsi  08.03.2011, 22:02
@Emo98

Warte, bis die so 8cm lang sind. Dann kannst du die Rubbelmethode anwenden. Du kannst die dann eigentlich auch schon dreaden, hast du eben nur einen Stummel und gedreadete Extensions ranhäkeln... bei 2cm geht allerdings noch gar nichts. (heißt, dein Entschluss ist ziemlich spontan...=))

Emo98
Fragesteller
@Babbsi

schadee^^ naja, muss ich halt warten..

Dreads mit Haarverlängerung? Dann weißt du nicht im Ansatz, was Dreads eigentlich bedeuten.

Emo98
Fragesteller

ja sry, aber wie sollt ich denn "umschreiben" was ich meine?

schaf19  09.03.2011, 00:37

ganz deiner meinung :) Dreads mit Haarverlängerung gehören sich nicht... das sind einfach keine richtigen Dreadlocks.