Sidecut oder Undercut rasieren?

9 Antworten

Hey. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen auf der rechten Seite. Würde ich nie wieder machen und 360° schon gar nicht 🙅‍♀️.

LG

0987654321QW  18.01.2022, 22:31

Warum nicht ?! Komisch anglotzen tun? Das wird man mit einer auffälligen Frisur oder ähnlichen nicht vermeiden können. Oder eher Ärger / Mobbing in Schule / auf Arbeit oder so ?

Hab einen 360 Grad Undercut aber nicht so extrem wie auf dem Foto, weil das ist ja schon eine richtige Mohawk Frisur.

Sidecut sieht schon hübsch aus aber so ein kurzer Mohawk wäre mir zu krass.

Ein Undercut kann schön aussehen, aber der auf dem Foto ist zu extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Nein, da sind ja alle Haare so kurz und garnichts mehr lang. :(

0987654321QW  18.01.2022, 22:32

Jeder seins. So wird ich es sagen.