Gothic Frisuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experimentiere damit. Viele Wege führen nach Rom. Du kannst auch Schwänzchen stehen lassen:

https://youtube.com/watch?v=UVBnYwzEpAo

Hängt Dir das Resthaar zu lasch nach unten, dann heißt die Lösung toupieren. Kopf nach unten, mit der Bürste vom Nacken her ringsrum durchkämmen, ein bisschen wuschelig machen. Kopf wieder nach oben, Haare in Form bringen und mit Spray fixieren.

Die Variante geht allerdings auch:

https://youtube.com/watch?v=exCgs1UxacQ

Cool das ist echt super ein riesen Danke an dich

0

Deine Eltern weigern sich zu recht, du machst dich voll zum Otto.
Niemand will mehr eine Frau mit Undercut oder Sidecut sehen.
Es ist weder sexy, noch modern noch irgendwas, es sieht nur sch....aus.

Für Hinterwäldler, Muttisöhnchen und Dorfdeppen, die selbst kaum über 'nen Topfschnitt hinauskommen, sieht sowas sche*ße aus.

1

Auch für mich als Skin Fade Träger.

0
@MinecraftBeste

Skin Fade/Crew-Cut kann auch sche*ße aussehen, wenn's der Friseur verpfuscht. Das geht schneller, als man denkt.

0