was ist der unterschied? -sidecut und undercut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der unterschied ist, dass beim sidecut die haare an einer seite wegrasiert werden und beim undercut die haare am unteren Teil des Hinterkopfes. Ich persönlich finde beide frisuren schrecklich. Heb dich lieber mit einer tollen frisur von der masse ab. Kurzhaarfrisur oder ähnliches.

Undercut ist ueber dem Hals. Du siehst ihn zB nur wenn du dir einen Zopf machst. Ein Sidecut dagegen ist ueber dem Ohr. Man sieht ihn immer. Ich persoenlich finde nichts wirklich toll, da wenn man lamgw Haare hat und den Sidecut wachsen lassen will, das komisch aussieht. Fuer laengere Zeit ist es aber gut.

Sidecut an der seite.. undercut unten die hinteren haare..

Mach es bitte nicht.. Ich sehe täglich so viele die einen Sidecut oder auch Undercut haben.. und es sieht einfach schrecklich aus.. vorallem braucht es ewig um wieder rauszuwachsen

Wie du es rausfindest ob dir das steht..naja entweder du gehst zur Stilberatung oder du fragst bei deinem Friseurladen nach, welcher Meinung sie sind.