Habt ihr ideen?

2 Antworten

Ich finde auf Tik Tok gibt es immer recht schöne Frisuren Ideen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tetee246
Fragesteller

Ich hab leider kein TikTok...

Mauralariee  23.04.2024, 20:31
@Tetee246

man kann leider keine Bilder hinzufügen. Hast du insta oder Telegramm damit ich sie dir zuschicken kann?

Tetee246
Fragesteller
@Mauralariee

insta hätt ich wenn du mich addest also hier dann sag ich dir mein insta namen oder du sagts mir deinen was mir lieber wörre

Mauralariee  23.04.2024, 20:54
@Tetee246

Laura.ntco auf insta. Schreib mir da dann schicke ich dir einfach ein paar Bilder :)

Tetee246
Fragesteller
@Mauralariee

hab "hi" geschrieben (hoffe es war der erichtige acc

Ich kann da nur den 10mm Bürstenhaarschnitt empfehlen.

Man muss sich nicht mal mehr föhnen. Das Haar ist praktisch trocken, sobald man die Dusche verlässt.

Tetee246
Fragesteller

Danke, aber nein danke