Warum wachsen mit am Ansatz direkt so krisilige lockige Haare?

2 Antworten

Wenn du sie lang wachsen lässt, müssten sich die Wellen aushängen. Da du sie aber immer wieder abschneidest, kommen sie immer wieder kurz nach und sind deshalb so kräuselig.

Babyhaare sind was ganz normales, du kannst sie zwar mit Haargel bekämpfen oder glätten, aber sonst hilft nichts, vorallem abschneiden nicht.

Von got2be gibt es zB eine Babyhaar Mascara :)

Frage23232323
Fragesteller

Also das sind keine Babyhaare und auch keine Wellen . Ich weiß nicht ob man hier das angehängte Bild sieht. Die Haare sind starr und extrem kringelig und meine Haare sind lang und glatt und wenn ich sie nicht abschneiden würde würd es sehr merkwürdig zum restlichen Haar aussehen

Ich würde die nicht wegschneiden . Lass sie einfach mal wachsen, später ist man froh über jedes Haar das man hat 😅

Lass sie mal länger werden , würde sagen das sind Babyhaare und die brauchen einfach ne weile bis sie sich in deine Gesamtfrisur einzufügen .

Außerdem wenn du die abschneidest wachsen sie ja trotzdem weiter und du bleibst immer wieder beim selben Problem an der selben Stelle.

Du kannst die gut mit einer angefeuchteten Zahnbürsten in Position kämmen bis sie lang genug sind dass du sie einfach in deine Haare mit rein nehmen kannst.