Sonnenbrille auf brille24 bestellen?

1 Antwort

Gute Frage, ob die Original ist. Meine Glaskugel sagt mir, Vorsicht, Vorsicht, alles aus dem Internet ist mehr als fraglich. Weisst du denn, ob meine Lederschuhe aus dem INternet echt Leder oder Kunstleder sind?

Yasukii
Fragesteller

naja eigentlich schon, wenn die Seite seriös ist weißt du ob sie echt sind.

euphonium  28.11.2023, 18:34
@Yasukii

Wenn du dir das so sicher bist, waqrum stellst du dann eine Frage, die hier niemand beantworten kann?

Yasukii
Fragesteller
@euphonium

Naja ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Seite und kann es mir beantworten. Sicher bin ich mir nicht.