Wir sind eure Erfahrungen mit Brille24.de?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Brille24 ist zuverlässig und gut 67%
Brille24 ist unzuverlässig und schlecht 33%

4 Antworten

Das große Problem ist die richtige Anpassung der Brille.

Denn der Augenabstand ist nicht alles, auch z. B. die Höhe muss passen und der Winkel, wie die Brille vor dem Auge sitzt, macht auch einen Unterschied. Das alles können Online gekaufte Brillen nicht bieten.

Wer billig kauft, kauft zweimal, außerdem kann sich billige Ware nur der Reiche leisten.

Hast du die Folgekosten bei den 45.-€ mitgerechnet?

Beatung durch Fachleute, gibt ers die bei PC-Anprobe auch?

Anpassung vor Ort, oder geht dies über den PC?
Fehlender Kundendienst vor Ort.
Manche verlorene Schraube nicht kostenlos ersetzt bekommen.
Sitzen diese stylischen Brillen auf der Nase gut und angenehm? Hast du das ausprobiert? Sind die Bügel in der Länge richtig, zu kurz, zu lang?
Porto für Rücksendung.

Soll ich noch mehr nennen, das du nachher alles nicht hast oder zusammen für 50-100 Euro bezahlen darfst. Brille kostet demnach 95-145.- €.

Wechsle doch einfach den Optiker, wenn dir nicht gefällt was er so an Brillenfassungen anbietet, wobei bei Preisen von 90-130 € für die komplette Brille kaufst du wohl auch eher nur nach dem Preis. Das ist für einen Optiker auch schon recht günstig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 45 € eine vernünftige Brille bekommt.

Zudem vergisst du, dass du beim Optiker fachgerecht beraten wirst und die Brille auch entsprechend angepasst wird und das hat nunmal seinen Preis. Das hast du bei den Onlinehändlern mit Garantie nicht.

Brille24 ist unzuverlässig und schlecht

Einfach nur Schlechte Verarbeitung, schlechter Sitz und schlechte Gläser. Lieber etwas mehr ausgeben und eine gute und vernünftige Brille bekommen die fachgerecht gearbeitet und angepasst wird.