Schuhe von Ebay bestellen?

4 Antworten

Hi,

man kann nichts von ebay bestellen weil ebay nichts verkauft. Ebay ist eine Plattform auf welcher Privatleute und Firmen ihre Ware zum verkauf anbieten. Und ob da was Originalverpackt ist, wie schnell es ankommt, und alles andere. hängt ganz und gar vom Verkäufer ab.

Ein Tip: keine Markensachen auf ebay kaufen, zumindest nicht von Privat. Zu groß ist die Gefahr an Fälschungen zu gelangen.

Gruß

Hat jemand von euch vielleicht Schuhe (zum Beispiel Vans) von Ebay bestellt?

Nein, da man nichts von eBay bestellt, sondern bei einem Verkäufer verbindlich kauft, der eBay als Verkaufsplattform nutzt.

Und es empfiehlt sich, dessen Bewertungen genau zu lesen und auch auf das Anmeldeland des Verkäufers zu achten, Du wärst nicht der Erste, der Fakes aus China kauft, ohne es zu merken.

Ach ja: Du bist volljährig?

Hafems
Fragesteller

Ja bin ich

Margita1881  23.05.2020, 19:28
@Hafems

Nein, bist Du nicht, Deine Schulfragen vergessen?

Jeder Erwachsene stellt keine solche unbedarften Fragen; Du hast ja noch mehr Probleme z.B. Zalando/Klarna usw.

monara1988  23.05.2020, 21:00
@Margita1881
bist Du nicht, Deine Schulfragen vergessen?

Viele sind auch über 18 Jahren noch in der Schule (Abi, Ausbildung) daher lassen Schulfragen nicht ungebdingt aufs Alter schließen-

Aber die sonstigen Fragen klingen tatsächlich nach Minderjährig, wobei auch traurigerweise genug Erwachsene solche Fragen stellen :(

Hi,

Also ich würde die Schuhe in dem fall Vans im Laden kaufen am besten im Laden von Vans selber denn manche Schuhe fallen groß und manche Klein aus und das ganze hin und her geschicke ist sehr umständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nie Schuhe bestellen.

Schuhe muss man anprobieren und damit im Geschäft rumlaufen um zu erkennen, ob sie wirklich passen oder nicht.