Versand noch heute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass nur der Versand dann vorbereitet wird. Hermes, DHL und die anderen Paket-Zusteller arbeiten heute nicht deswegen kann nichts versandt werden.

Gruß Majong

Versand Amazon - (Internet, Versand, Bestellung)

Dies sollte nur für Werktage (also Arbeitstage) gelten. Ich glaube kaum, dass heute - an einem Feiertag - gearbeitet (die Ware also versendet) wird.

Starbucksfan1
Fragesteller

Ja ich glaube auch nicht das heute etwas versendet wird. Deswegen fand ich das schon komisch... . Aber vielen Dank für die Antwort

Welche Seite ist das genau?

In Deutschland kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, heute ist schließlich gesetzlicher Feiertag. Aber gut, soll's ja alles geben. ;-)

Für normale Werktage heißt das: Wenn du bis 16:00 Uhr bestellst, dann verlässt die Ware am selben Tag das Lager, wird also in 1-3 Tagen zugestellt.

Starbucksfan1
Fragesteller

Das ist Snipes :)

nurnochmehr  01.05.2014, 14:09
@Starbucksfan1

Nachdem das ein deutsches Unternehmen ist, gehe ich nicht davon aus, daß die heute noch versenden.

Dass die Lieferung heute noch versendet/versandfertig wird, wenn Du vor/bis 16 Uhr bestellst. Warum?