Was bedeutet "Voraussichtlicher Versand"?

13 Antworten

Es wird erst ab dem 16. versendet. Es sei denn es ist nicht auf Lager, dann wird es noch später versendet. Aber spätestens dann, wenn Du eine Versand-Mail bekommst, dann ist das Paket auf dem Weg zu Dir.

Hallo,

"Voraussichtlicher Versand: 16.12.2014"

ist das Datum,wann die bestellte Ware vorraussichtlich versand wird! Ankommen wird sie dann wenige Tage später. Vorraussichtlich bedeutet,das sie da vermutlich verschickt wird,ob dem dann so ist,ist nicht sicher,es kann auch später sein,aber auch früher.

An dem Tag wird voraussichtlich das Paket versendet.

Sonst würde da stehen voraussichtlicher Liefertermin.

Voraussichtlicher Versand: 16.12.2014 = Tag, an dem die Sendung abgeschickt wird

Der Absender plant das deine Bestellung am 16. abgeschickt wird. Wenn du Glück hast kommt es früher, kann aber auch später werden.