Ist buyma.us eine seriöse Internetseite?

2 Antworten

Ganz einfach: Versuche herauszufinden, mit WEM Du da Geschäfte machen willst. (Also Firmenbezeichnung, Adresse usw. usf.) - und entscheide dann, ob Du das willst.

Besser als solchen Rat bei anonymen Hanseln auf Frageplattformen zu stellen, die Du weder kennst noch einschätzen kannst.

saue mal im Impressum nach aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann mache es nicht (es gibt viele Online abzocke)