Da wirst du halt noch ein bisher suchen dürfen. Die Jacke wird es so nirgends anders geben.

Aber nach dem du ja angeblich eh so breit bist, könnte die schmale Passform der Jacke für dich zum Problem werden

Benzfahrer2023
Fragesteller

Also ich hab die in L bestellt und da war die etwas zu eng .. ich denke in XL würde die perfekt passen

DerBayer80  12.12.2023, 18:50
@Benzfahrer2023

XL steht auch als schmal drin. Bei L würde ich meine Oberarme gar nicht durch kriegen und die Schultern wurden nicht passen. Ok, Bauchfrei wäre sie auch weil zu kurz 😬