Wo kann man diese Kenzo sweatshirts/pullover noch kaufen?

3 Antworten

Ist eben eine beliebte Marke, die wie viele Designer-Marken absichtlich die Stückzahl limitiert, um den Preis hoch zu halten. Gucci vernichtet sogar lieber die eigenen Restbestände, bevor sie riskieren, dass irgendwo ein Kleidungsstück von ihnen weit unter dem gewollten Preis verkauft wird. Auf diese Weise hält man als Unternehmen ein Image hoch.

Du als Konsument sollst dir merken: KENZO ist beliebt. KENZO ist schnell sold out. KENZO gibt's nicht als Restposten.

Und nächstes Mal stehst du dann hoffentlich auch in der Schlange vorm Geschäft, wenn eine neue Kollektion in den Handel kommt.

Solltest dich vielleicht fragen ob du wirklich einen willst wenn du die Leute siehst die genau sowelche meist tragen.

whatstheplan
Fragesteller

ja will den style haben

whatstheplan
Fragesteller
@iiarurel818

Doch genau das ist der Style den ich haben will. Plattenketten baba