Kenzo Pullover original?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farfetch hat den Sweater ja noch im Programm und hochauflösendes Bildmaterial auf deren Webeseite.

Du hast den Pullover doch sicher vor Dir liegen, dann kannst Du auch die Details (z.B. Label/Stuckerei) ganz in Ruhe abgleichen...

https://www.farfetch.com/de/shopping/men/kenzo-pullover-mit-tiger-motiv-item-12169991.aspx?storeid=9984&rtype=certona_portal_plp_generic_anon_a&rpos=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche