Kenzo sieht echt oder Fake aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man anhand der Bilder nicht beurteilen. Schau einmal in die aktuelle Kollektion von Kenzo. Gibt es das Motiv dort? wie sieht es aus? Findest du Abweichungen?

SyriaHayati
Fragesteller

Die Frage is einfach nur sozusagen ob es auch Kenzo pullis gibt wo das Logo gedruckt ist und nicht so drauf ich sag mal genäht so wie bei den meisten pullis.

Ich habe nur Pullover von Kenzo gesehen, wo der Tiger draufgestickt ist, daher vermute ich das der Pulli ein Fake ist.