Ist dieser Pullover von KENZO fake oder orginal?
habe den pullover geschenk
habe den pullover geschenkt bekommen. Meine frage lautet jetzt ob er orginal ist und ob so einer in dieser farbe überhaupt jemals rausgekommen ist? oberhalb der nase ist so ein kleiner fehler der der mir das geschenkt hat hat gesagt dass er deswegen billiger war
4 Antworten
Hab noch nie so einen gesehen und das Etikett sieht auch irgendwie merkwürdig aus. Steht denn irgendwo, wo es hergestellt wurde?
Im Motiv sind auch echt viele Fehler; das R in "Paris", die Augen sind versetzt und die Farbkombination ist mir unbekannt.
Kenzo würde so ein Produkt nie verkaufen, ich nehme also an, dass es nicht echt ist.
Ich bin der Meinung dass es sich um ein fake handelt.
Ich würde aus reiner Intuition sagen, dass er ein Fake ist, da man nicht so einfach jemanden einen KENZO Pullover schenkt der ca. 150 € kostet.
Außerdem ist das Schildchen mit Kenzo Paris Gr. M sehr wackelig befestigt und könnte kratzten, da es unten nur weghängt.
ne sieht nur so aus hab ich so gedreht damit man es sehen kann
Hallo lieber Jakob,
Dieses Produkt sieht mir doch sehr nach einem Plagiat aus, da ich selber 3 Kenzo Pullover besitze und sie sich doch recht deutlich von einander unterscheiden (Farbe,Anordnung, Etikett, etc.).Jedoch wäre ich sehr interessiert dir dieses Produkt abzukaufen, bei Interesse melde dich doch einfach bitte.
wieso