TK Maxx echt Marken oder sich fakes?
Hallo Leute,
Ich war heute das 1. Mal bei einem TK Maxx und bin ehrlich gesagt verwirrt.
dort war z.B eine ganze charge von Kenzo Kleidung. Jedoch wirkten die Etiketten im Nacken und das „Schildchen“ in der Innenseite irgendwie billig und schlecht.. Da habe ich tatsächlich im türkei Urlaub beim schlendern Sachen von Kenzo gesehen die deutlich mit Welten Unterschiede besser verarbeitet sind.
auch haben sich die Preisschilder unterschiedlich. Bei einem Shirt war das Pappschild von Kenzo schmal und grün, und bei einem anderen t Shirt weiß und extrem breit.
Sind das bei TK Maxx wirklich alles originale? Oder ist die Chance quasi 50/50? Denn eigentlich ist doch der Verkauf Fälschungen verboten weswegen ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Aber wie gesagt bei einigen Sachen haben die Etiketten etc. Nicht mit Teilen die ich besitze geähnelt.
4 Antworten
Laut Nachfrage sagt TK Maxx, dass die Sachen alle Orignal sind und zum Teil nur für Outlet hergestellt werden.
Alles orginal, jedoch nicht alles für den normalen Markt.
Alles Original. Die verticken B-Ware und Restposten und Kenzo hat verschiedene Labels, wie übrigens die meisten Modeunternehmen. An deren Farbe kann man meist die Preis- und Qualitätsstufe erkennen. Bei Kenzo kenne ich die Bedeutung nicht, bei Ralph Lauren steht zum Beispiel grün für billig und ganz ok und Lila für teuer und edel.
Große Modelabels produzieren auch für günstige Läden, aber dann auch in niedriger Qualität