Kenzo Pullover fake?

2 Antworten

Woher hast du den denn?
Ich hab auf Google einen ähnlichen gefunden und hab ihn abgeglichen. Da waren paar Farben anders und die Schrift war nicht weiß sondern blau.
Aber genau das Modell hab ich nicht im Netz gefunden (hab auf mehreren Seiten geschaut).
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Fake ist, ist sehr hoch. Jedoch könnte ich falsch liegen.

lamardavisx  04.09.2022, 19:51

Nicht alle Tiger bei Kenzo Pullovern sehen gleich aus. Bei Einigen gibt es unterschiede an den Ohren oder an der Schrift

JucktNicht77  04.09.2022, 19:54
@lamardavisx

Das hab ich auch bemerkt, beim recherchieren. Es gab ein paar graue Pullover, aber Ausgerechnet der war nicht dabei.

also das linke ohr sieht nicht ganz sauber aus aber könnte vielleicht auch daran liegen daß es gebraucht, faltig ist oder nicht gut bewart wurde