Ist der Lacoste Pullover fake?

kugel  03.05.2023, 23:51

Wie kommst du darauf, dass der Pullover Fake ist?

Bienchennnnn
Fragesteller

Wegen dem Logo, es sieht eingestickt aus und nicht aufgestickt und wegen dem Schild wegen der Größe weil Lacoste ja eine Französische Marke ist

2 Antworten

Auf den bild wirkt der Mund von Den Krokodil etwas klein . Aber die Farbe stimmt schonmal viele Fakes / Replikas haben oft ein hellen Grün Ton

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Vergleich

https://de.vestiairecollective.com/herren-kleidung/pullover-westen-sweatshirts/lacoste/weiss-baumwolle-lacoste-pulloverwestensweatshirts-26815070.shtml

Auch Lacoste hat größe XXL

Ob das Logo aufgestickt oder eingesteckt ist, lässt sich auf dem Bild nicht erkennen

Bienchennnnn
Fragesteller

Hä ich hab ja nie behauptet das Lacoste keine Größe XXL hat

kugel  04.05.2023, 09:03
@Bienchennnnn
wegen dem Schild wegen der Größe weil Lacoste ja eine Französische Marke ist
Bienchennnnn
Fragesteller
@kugel

Hä ja und jetzt? Lacoste ist nun eben eine Französische Marke, da werden die Größen neunmal in Zahlen angegeben. Wo hab ich jetzt gesagt es gibt kein XXL 🤦‍♀️🤦‍♀️ peinlich

kugel  04.05.2023, 13:31
@Bienchennnnn

Was hat die Größenangabe (XXL) mit Fake zu tun? Auch Lacoste hat originale Klamottenit dieser Größenangabe