Edeka LIDL ALDI?

5 Antworten

Das ist dann bei den Discountern Aktionsware, die haben einen Riesenposten geordert und können dann dieses eine Mal den Preis entsprechend drücken . Die gibt's nicht immer, wenn die weg sind sind die weg .

Ja die sind auch original

Ist das selbe wie mit den handys von dort es gibt kaum Auswahl wenn überhaupt was da ist aber das was da ist ist wesentlich billiger als in Läden die extra dafür gemacht sind wie zb Media markt oder snipes

Natürlich sind die Klamotten bei Edeka auch original. Vergleiche mal, ob das genau die selben sind. Selber schnitt, selber Stoff etc.

Wenn es der gleiche Pulli mit dem gleichen Label ist, dann ist es ein gleicher. Dann kannste zuschlagen 🙂

Die sind original aber nicht billig. Die sind bei Snipes völlig überteuert. Solange die Leute aber zu Snipes gehen und das Geld bezahlen, ... 🤷🏻‍♂️