Kann man Teebaumöl in Supermärkten kaufen?

5 Antworten

Aldi und Lidl haben z.B. oft mal limitierte Artikel, also könnte es auch bei deinem Aldi Teebaumöl geben. ansonsten eventuell Edeka, aber eher unwahrscheinlich. Am sichersten ist es wohl über Amazon oder eine Online-Apotheke. Wenn du es schnell brauchst, sollte es das in jeder Apotheke und den meisten Drogerien geben.

Ich glaube eher nicht, aber schau mal im online Shop nach, vielleicht wirst du da fündig.

Es gibt es definitiv bei dm und es kostet meistens weniger als 2€.

im Supermarkt wahrscheinlich eher nicht. Bei Rossmann und Dm gibt es das aber. Kostet ca 3 €

maria173  22.07.2019, 15:49

Bei dm kostet es nur 1,75€ :)

DropDeadDiva  22.07.2019, 15:56
@maria173

Na dann ist es ja sogar ein Schnäppchen.. Ich hab auch ehrlich gesagt einfach nur geschätzt ;)

Unwahrscheinlich. Eher in einer Drogerie.

Lidl, Penny und Aldi sind übrigens Discounter und keine Supermärkte.

Ich würde im DM oder Müller mal schauen