EMPIRO ARMANI MODELL AR0389 43 FAKE?

.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nur eins, bei diesem kleinen Zertifikat, welches auf Italienisch ist, ist die Schrift hervorgehoben. Also fühl mal drüber ob du die Schrift fühlen kannst :)

an sich sieht die Uhr super aus und auch das Heftchen ist bei den Fake Uhren (zumindest von Armani) viel dünner. :)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiß nicht ob ne original irgend eine Eigenschaft hat wo man erkennt die ist original aber ich glaube man merkt es an der Qualität wenn man sie trägt oder so

Die Bilder können und werden uns nicht weiterhelfen. Gehe mit dieser Uhr zu einem Experten - am besten zu einem der Uhren dieser Marke auch verkauft und lasse sie dort prüfen.

Sieht schon echt aus.

Beim Preis zahlst du hier nur für den Namen. Das Innenleben und das Material ist das gleiche wie bei Fossil, Esprit & Co

Das Ziffernblatt sieht für mich etwas ungewöhnlich und billig aus. Aber wie schon erwähnt, solltest du damit zu einem Händler und auf Echtheit überprüfen lassen