Betrug?

1 Antwort

Das ist ja im Ausland schau mal das Impressum an, da würde ich nicht bestellen. Wenn der Shop außerdem nur Vorkasse will und keine Rechnungszahlung anbietet, würde ich sowieso erstmal überhaupt nicht bestellen.

Im Zweifel bekommst du keinerlei Verbraucherrechte Garantie oder Gewährleistung, da es sich um ein anderes Land handelt.

Kaufe deine Sachen in Deutschland im Laden und zahle bar und bewahre den Kassenbon auf.

Ich frage mich, wieso dass sich immer noch nicht herumgesprochen hat.

Bestellungen im Ausland sind scheiße. Im Zweifel ist das Geld dann weg.