Wann sind die Schuhe die ich mir bestellt habe hier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Meistens dauert es allerdigs nicht mehr als 3-5 Werktage, machmal geht es sogar noch schneller. Auf den Seiten, auf welchen du die Schuhe bestellt hast, kannst du es vielleicht auch verfolgen und genau sehen wie lange es noch ungefähr dauert.

Wo hast du sie denn bestellt? Bei Amazon dauert es zwei Werktage im schnitt!

twigilaura
Fragesteller

auf der internetseite von vans

Ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Auf folgender Seite steht folgendes: http://shop.vans.de/de-de/faq/#

Die Lieferzeit für unsere Bestellungen beträgt 2 - 4 Werktage

Kommt drauf an, bei welchem Anbieter du bestellt hast und welche Versandoption gewählt wurde: Warensendung oder Standardversand? Kostenloser Versand oder einer, für den du bezahlen musstest? Ich weiß jetzt nicht, ob das fachlich korrekt war, ich arbeite halt nicht bei der Post oder bei einem anderen Versandunternehmen, aber bei eBay gibt es die verschiedenen Versandarten ja schonmal.

Manchmal liegt es auch an der Bezahlart, die du gewählt hast.

Wahrscheinlich schaffen es deine Schuhe aber in spätestens einer Woche zu dir.

Geduld ist eine Tugend......... Scheint es heutzutage wohl nicht mehr zu geben.

Wie sollen wir denn diese Frage beantworten können? Woher sollen wir wissen, mit welchem Zustelldienst Vans versendet?

Es steht doch bestimmt auch was auf der Internetseite von denen, oder? Zumindest in den AGB

twigilaura
Fragesteller

nein steht es nicht .. und ist es so schwer zu verstehen das diese frage an die leute gerichtet war die schon mal bei vans bestellt haben und mir vll. aus eigener erfahrung sagen können wie lange es bei ihnen gedauert hat,

ist das wirklich so schwer zu verstehen ?

Wolke286  21.02.2013, 07:26
@twigilaura

Ja, für mich ist das schwer zu verstehen. Wenn es euch nicht schnell genug geht, dann kauft doch direkt in einem Geschäft. Ist das soooo schwer zu verstehen?