Wann sind die Schuhe die ich mir bestellt habe hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Meistens dauert es allerdigs nicht mehr als 3-5 Werktage, machmal geht es sogar noch schneller. Auf den Seiten, auf welchen du die Schuhe bestellt hast, kannst du es vielleicht auch verfolgen und genau sehen wie lange es noch ungefähr dauert.

Kommt drauf an, bei welchem Anbieter du bestellt hast und welche Versandoption gewählt wurde: Warensendung oder Standardversand? Kostenloser Versand oder einer, für den du bezahlen musstest? Ich weiß jetzt nicht, ob das fachlich korrekt war, ich arbeite halt nicht bei der Post oder bei einem anderen Versandunternehmen, aber bei eBay gibt es die verschiedenen Versandarten ja schonmal.

Manchmal liegt es auch an der Bezahlart, die du gewählt hast.

Wahrscheinlich schaffen es deine Schuhe aber in spätestens einer Woche zu dir.

Woher sollen wir das wissen. Das liegt zum einen daran, wie schnell der Versender das Paket mit den Schuhe gepackt hat und an den Transporteur übergibt. Zum anderen daran, wie schnell der Transporteur das Paket vom Ausgangs- zum Zielort befördert und es dann zu dir bringt. Kann schon so ca. 1-2 Wochen dauern.

Wo hast du sie denn bestellt? Bei Amazon dauert es zwei Werktage im schnitt!

auf der internetseite von vans

0

2- xx Tage dauert das.