War jemand schon mal lange heimlich verliebt und hat sich nicht getraut den ersten Schritt zu machen?

6 Antworten

In der Grundschule😅 waren Zwei Mädchen die sind mir in der Pause immer nachgelaufen? und wollten immer mitspielen wenn ich etwas mit meinen Freunden gemacht habe, nach der Spielpause gab es immer die Frühstückspause in der die beiden gefühlt jeden zweiten Tag gefragt haben ob ich in eine von ihnen bin. War ich aber nicht😅 Dann habe ich ständig Zettel zu ankreuzen bekommen, wie sehr ich sie mag... Naja, ich mochte sie schon, aber sie waren nervig und aufdringlich und war auch nicht in sie verliebt... Tja, dann wollten sie am letzten Schultag der Grundschule meine Nummer haben, hatte aber noch kein Handy😅😂 So, neue Schule, kein Kontakt mehr (ich muss sagen das ich sie jetzt nicht so vermisst habe 😅) Naja, das war meine "Lovestory" xD

Tolles Ende, oder???

Ich bin wohl eher die verliebte Person seit ich in der 7.Klasse bin,Liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse....ich habe mich nie getraut es ih zu gestehen und ich bin mir sehr unsicher ob sie mich mag.Seit einigen Tagen hat sie nun einen Freund....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei mir ist es auch so. Niemand hat den ersten Schritt gemacht. Jetzt sind wir mit der schule fertig und sehen uns nicht mehr.
Ich würde dir einfach raten, mach den ersten Schritt bevor es zu spät ist. Schlimmstenfalls will er nichts von dir - mehr kann dir nicht passieren!
Und bestenfalls geht es ihm genauso wie dir.
Viel Erfolg!♡

Insomnia39  06.09.2017, 16:59

War bei mir genauso... ich war 8 Jahre lang in einen Jungen verknallt und er hat heute noch keinen blassen Schimmer davon:D und wir sehen uns jetzt auch nicht mehr... Also ich kann auch nur zustimmen, dass du den ersten Schritt riskieren solltest:D

Ja. Als ich 14 war. Das kann vorkommen, aich wenn es auch dafür Anzeichen von Interesse gibt

Ja, diese Pattsituation heißt Leben. Bin immer noch dabei in jemand hoffnungslos verliebt zu sein, aber mit den Jahren legt sich das etwas.