Wie kriege ich meinen Crush dass er zugibt dass er mich mag?

Jaja leute danke er mag mich aber wirklich immer noch und damals hatte ich einen Freund

ghul666  22.05.2024, 18:15

Magst du die Nachfrage bitte beantworten?

iiMelaniie
Fragesteller

Was ich eigentlich meinte ist halt wenn er mich nicht mal fragen kann ob wir zsmkommen dann müssen wir das nicht weil ich ihn nicht fragen werde

ghul666  22.05.2024, 18:20

Möchtest du mit ihm zùsammenkommen?

iiMelaniie
Fragesteller

Ja schon aber er ist viel zu viel unsicher mit sich selbst und ich bin selber nicht auf der Lage alles alleine zu machen

7 Antworten

Liebe kann man auch mit Taten zeigen und nicht nur mit Wörter sagen.

Jeder hat da seine eigene Vorlieben wie er oder sie das den Partner beweist.

Wenn Du ihn nicht genug magst, dann lass ihn in Ruhe. Das wäre mein Rat.

Zur Seite mit dir und lass den armen in Ruhe.

Schau dir die Situation vielleicht noch etwas länger an bis du dir sicher bist, wie du für ihn empfindest. Vielleicht redet ihr auch mal miteinander über das Thema und findet heraus auf welcher Basis ihr euch befindet. Ehrlichkeit ist hierbei auch sehr wichtig

Vieleicht hat er das Interesse zu dir verloren und sieht dich jetzt als normale Freundin an