Ist das normal das mein bester Freund mir seine neue Freundin nicht vorstellen will?

6 Antworten

Er will kein Urteil von Dir, keinen Zickenkrieg und der Neuen nicht sofort seine Ex vorstellen. Sicherlich will er erstmal seine Zeit mit der Freundin genießen, bevor der Alltag kommt.

Clara89355
Fragesteller

Ja stimmt

Ich bin nur etwas eifersüchtig weil ich nicht mehr "die erste wahl" bin sondern jetzt jemand anderes bei ihm an erster Stelle steht.

Aber ich habe natürlich viel Glück gewünscht. Nur denke mir hinten rum wenn ich mit Freundinnen darüber spreche das ich im Gefühl habe das es eh nicht für immer halten wird. Er ist 18 und sie ist 17. Die müssen beide noch Erfahrungen sammeln

Naja, wieso sollte er das auch? Er ist dir gegenüber nicht verpflichtet das zu tun…

Denke das du eher eifersüchtig bist, was ich zwar verstehen kann, aber ich würde kein Theater wegen dem Anfangen.

Janilu  03.09.2021, 15:49

Eine solche Verpflichtung hat niemand, da hast du recht, aber ist ja auch nicht so als wäre sie irgendjemand sondern eben seine beste freundin und da fänd ich es auch etwas merkwürdig. LG

Joel2312  03.09.2021, 16:26
@Janilu

Stimmt auch wieder… nur, man weis ja nicht ob sie auch Gefühle für ihn hatte. Vielleicht will er es nicht, weil er nicht wollte, dass sie eifersüchtig wird

Das hat doch Zeit. Er ist erst seit 5 Tagen mit ihr zusammen.

Lass ihn doch erst mal Zeit und sei nicht gleich so zickig!

Und ich verstehe dein Problem nicht. Es ist jetzt erst ein paar Tage her, da brauchen sie erst mal Zeit nur für sich. Später kann sich das wieder einpegeln, lass ihm Zeit.