Crush auf Instagram antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klingt doch gut. Wäre doch irgendwie merkwürdig, würdest du plötzlich aus dem Nichts irgendwas von Liebe faseln und sie vergöttern ... sag was du denkst und sei dabei ehrlich, aber übertreibe es nicht unbedingt ... ein einfaches "Wir kennen uns zwar eigentlich nicht wirklich gut, aber auf dem ersten Blick fande ich dich echt sympatisch!" reicht für den Anfang vollkommen... und ich würde ihr, wenn du sie nicht weiter kennst gleich aus dem Nichts schreiben, dass sie hübsch ist. Klar, das ist ein nettes Kompliment, was den meisten Mädchen auch gefallen wird.. jedoch präferiere ich es soetwas ehrlich persönlich zu sagen. Unter ihren Bildern steht locker schon soetwas zu Genüge. Und dann wärst du auch nur einer von vielen ... wenn du dich aber abheben möchtest, mache ihr ein ernstgemeintes und ehrliches Kompliment und nicht so ein 0815 Kompliment. Sage ihr nicht, dass sie schön ist, sondern was du an ihr besonders toll findest.

TjaSoBinIchHalt
Fragesteller

Danke du hats mir sehr geholfen ich werde mal versuchen

Da ich auch oft Umfragen mach und ein Mädchen bin finde ich deine Antwort passend

viel Glück mit ihr

TjaSoBinIchHalt
Fragesteller

Also kommt das gut an bei euch und danke