Ich habe jemanden manifestiert kann mir jemand bitte helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest beim manifestieren verneinende Worte wie " nicht" weglassen.

Das Universum kann nicht Nichts machen.....

Wenn Du willst das er nicht an dich denkt dann manifestiere das er an jemand anders denken soll. Lass offen an wen, das regelt sich von selbst.

Beschäftige dich gedanklich nicht mit dingen die du nicht willst, sondern grundsätzlich nur mit Dingen die du willst .

Unbekanntjsjs
Fragesteller

Dankeschönw:-)

Die Antwort von Blume8576 ist sehr hilfreich!

Ergänzen möchte ich, dass du ihm einen Brief schreibst und dich entschuldigst. Du musst diesen Brief nicht abschicken! Dann arbeite mit Vergebung, vergebe dir selbst für dein Verhalten.

Unbekanntjsjs
Fragesteller

Dankeschön das mach ich(-:

Warte was...

Du hast Schuldgefühle dafür, dass er dich abgewiesen hat? Dann vergiss ihn doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung
Unbekanntjsjs
Fragesteller

Nein ich hab Schuldgefühle weil ich ihn vllt grade in den Wahnsinn treibe duch das manifestieren.

Unbekanntjsjs
Fragesteller
@Marcie1

Ich weiss nicht ob er es zu 100% weiss aber er hat schon eine Ahnung vom manifestieren und er wusste auch das ich mich mit sowas beschäftige deswegen denke ich das er sich schon denkt das ich ihn manifestiert habe

Marcie1  09.07.2021, 16:58
@Unbekanntjsjs

Wie genau manifestierst du ihn? Ich weiß nur dass man da irgendwas sichtbar machen will oder so, was sowieso da ist.

Unbekanntjsjs
Fragesteller
@Unbekanntjsjs

Und ich meine halt ivh hab erfahren das er seit dem ich damit angefangen habe bzw zeit dem wir aufgehört haben zu reden nur noch an mich denkt und von mir träumt Ich möchte ihn nicht in den Wahnsinn treiben und hab angst das es ihm jetzt irgendwie dadurch schlecht geht verstehst du?

Unbekanntjsjs
Fragesteller
@Marcie1

Also ich habe öfters die 369 Methode verwendet aber halt auch manchmal einfach nur aufgeschrieben was passieren soll bzw was passiert (man manifestiert ja in der Gegenwart) und ich habe dann immer daran gedacht wie es mir geht, was ich fühle wenn das passieren würde und habe halt viel visualisiert

Marcie1  09.07.2021, 17:04
@Unbekanntjsjs

Tut mir leid aber das hört sich eher creepy an also gut möglich dass er sich komisch fühlt

Ich manifestiere jetzt auch etwas...Es hat geklappt: Es nennt sich Psychose und gestörte Wahrnehmung. Hör auf an so einen Schwachsinn zu glauben, dann geht das von ganz alleine weg.

Ich bin wirklich am endr und weiß nicht was ich tun soll.

Fang an, dich mit der Realität auseinander zu setzen und mach dich nicht selbst kirre mit so einem Psycho-Hokus-Pokus Quatsch.