bei einer "sozialen Phobie" wie du es nennst ist denke ich das einzige nicht zu viel darüber nachzudenken, entweder passt es eben oder nicht aber wenn du etwas nicht versuchst, dann wirst du auch nicht erfahren wenn es klappt. Dazu also erstmal die Komfortzone verlassen! Da du, wie es scheint, eher positiv aufgeregt bist und dich darauf freust wird das bestimmt funktionieren.

LG und viel Spaß morgen :)

...zur Antwort

Such am besten im Internet oder Büchern nach Verhaltensmustern.

ich bin da auch kein Experte also lies auf der Seite einfach mal die Punkte durch, die dich interessieren.

https://www.autismus-wemi.de/erkennungszeichen/articles/sozialverhalten.html#:~:text=Autisten%20f%C3%A4llt%20es%20schwer%2C%20Gef%C3%BChle,einzuordnen%2C%20f%C3%A4llt%20Autisten%20ebenfalls%20schwer.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen und wünsche dir viel Erfolg

...zur Antwort

Ist zwar in der Situation echt nicht einfach aber die Lösung ist auf dein Herz zu hören und deine Komfortzone zu verlassen. Oder anders ausgedrückt einfach das zu machen worauf du Bock hast und nicht viel nachzudenken. (zB einfach mal Leute auf der Straße ansprechen und nach Weg/ Uhrzeit usw zu fragen (auch wenn du es weißt))

Wenn du dich einmal überwunden hast fällt dir anderes auch schon etwas leichter.

...zur Antwort

Wenn ihr euch öfter dort seht dann frag einfach ob sie danach noch in die Stadt/ was essen gehen mag (als Aussage). Einfach fragen, mehr als ein Nein bekommst du nicht.

...zur Antwort

Ihr habt euch einfach auseinander gelebt, entweder ihr bleibt in Kontakt oder geht eure eigenen Wege

...zur Antwort

Ganz kurz gesagt...

Schlaue Menschen hinterfragen das so wie du es tust und da es darauf keine klare Antwort gibt ist das auf Dauer nicht gut für uns.

Also würd ich ganz einfach sagen es ist eben der Mensch und man muss das gute überwiegen lassen.

Finde MiZeb hinterfragt das ganze in "Disstrack gegen die Welt [1-4]" auch ausgezeichnet.

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem aber kann da auch nur sagen dass wir wahrscheinlich einfach durch Erfahrungen bzw frühere Gefühle weniger betont reden und allgemein weniger reden.

Demnach bist du von deiner Art eben einfach so,was nicht heißt, dass du nicht versuchen kannst das zu ändern. Und selbst wenn nicht dann sag einfach stattdessen, was du fühlst also in dem Fall "freue mich echt dass das so klappt'

Und nochmal zum Date allgemein... ist schwer das zu planen wenn man wenig Zeit hat aber 2 Wochen im Voraus ist schon etwas viel Zeit und da kann es bei der ein oder anderen schwer werden sie über die Zeit bei Laune zu halten. Schließlich lernt man sich nicht richtig beim schreiben kennen sondern beim Treffen dann.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Date.

...zur Antwort

Wenn sie das nicht akzeptieren welches Geschlecht, Herkunft oder sonst was dein Partner hat dann musst du sie wohl dazu zwingen und ihnen klar machen dass es dein Leben und deine Beziehung ist.

...zur Antwort

Mir ist es egal ob eine Frau mir beim 1. oder beim 50. Date ihre Füße zeigt. Ich achte da nicht drauf und hab keine Dates also kann ich da nicht viel zu sagen. Wenn er ein Fußfetischist ist, dann ist es wahrscheinlich für ihn so als würdest du ihm deine Brüste zeigen. Kommt darauf an wie er sonst so drauf ist.

...zur Antwort

Ganz einfach: er will der Beschützer sein also lass es vielleicht einfach mal für ihn zu... wir Männer haben eben einen naturellen Beschützer Instinkt und den können wir nur noch so ausleben. (Wir träumen auch davon unsere Frau vor einer Gefahrensituation zu retten usw)

...zur Antwort

Die Polizei kümmert sich darum und wird vermutlich mal seine Psyche anschauen und ein Annäherungsverbot verhängen. Demnach wird er wahrscheinlich auch von der Schule fliegen.

...zur Antwort

Warte was...

Du hast Schuldgefühle dafür, dass er dich abgewiesen hat? Dann vergiss ihn doch

...zur Antwort