Sind wir noch beste Freunde?

3 Antworten

Ansprechen ist immer gut und unausweichlich, wenn du die Freundschaft retten willst.

Ob ihr noch gute Freunde seid, könnt nur ihr für euch entscheiden. Wenn du sie nicht mehr als Freundin siehst, seid ihr keine Freunde. Wenn du sie als Freundin siehst, sie dich aber nicht, dann seid ihr auch keine Freunde. Ihr müsst euch gegenseitig in eine freundschaftliche Beziehung sehen, ansonsten gibt es diese Freundschaft nicht, und vergiss nicht, Freundschaft ist ein Geben und Nehmen.

Ich muss die aber etwas Hartes sagen, die wenigsten Freundschaften halten ein Leben lang. Bei den meisten Menschen bricht jede Freundschaft irgendwann ab, Auslöser sind Schul-/Arbeitswechsel, der Partner oder auch die Veränderung an der Persönlichkeit mit der Zeit. Vielleicht ist eines der Dinge soweit

Hey ja aufjedenfall drauf ansprechen das hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
Luna1693
Fragesteller

Aber wie genau? Ich habe angst davor sie zu verlieren ich meine ich habe nur 2 freundinen und die andere ist mega cool aber wir wohnen nicht im selben dorf und sehen uns auch höchstens 1x die woche.

TheSoLeBest2168  13.09.2022, 14:15
@Luna1693

Ok ich schreib mal wie du sagen kannsz.

Hey...(Name) mir ist halt so aufgefallen das wir in letzter Zeit irgendwie nie über uns reden sondern nur über... und ich fänds cool wenn wir so wie früher wieder mehr über uns reden was sagst du dazu?

Vllt so ähnlich😁

LG Sophia💖 Viel Glück💖

Ihr habt euch einfach auseinander gelebt, entweder ihr bleibt in Kontakt oder geht eure eigenen Wege