date, hilfe?

2 Antworten

bei einer "sozialen Phobie" wie du es nennst ist denke ich das einzige nicht zu viel darüber nachzudenken, entweder passt es eben oder nicht aber wenn du etwas nicht versuchst, dann wirst du auch nicht erfahren wenn es klappt. Dazu also erstmal die Komfortzone verlassen! Da du, wie es scheint, eher positiv aufgeregt bist und dich darauf freust wird das bestimmt funktionieren.

LG und viel Spaß morgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung
emililan
Fragesteller

dankeschön:)

Zieh dir was an worin du dich wohlfühlst.

Mach vorher was Entspannendes.

Mach dir schöne Gedanken und stell dir vor wie begeistert er von dir ist.

Stell ihn nicht auf ein Podest, sehe ihn eher als jemanden, den du gerne hättest, aber nicht haben musst, das nimmt dir den Druck.

Viel Spaß