Dating Frau mit Kind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja was erwartest du denn? Natürlich gehen bei einer alleinerziehenden Mama die Kinder vor. Kinder aufziehen ist nunmal eine zeitintensive Angelegenheit. Wenn man das auch noch macht, während man berufstätig ist wirds erst recht haarig. Also ich würde nicht tauschen wollen...

Wenn du die Frau wirklich magst, hab Geduld mit ihr und lass sie das Tempo vorgeben. In so einer Konstellation sind nunmal mehr Personen betroffen als nur du und die Frau.

Schlage am besten Treffen vor wo die Kinder mitkommen könnten (zum Beispiel Spaziergang im Park, Zoobesuch usw.).

Falls sie dich ihrerseits von den Kindern fernhalten will, bedeutet dies wohl dass sie sich unsicher ist ob sie die Beziehung mit dir ernsthaft fortsetzen möchte. Manche Frauen halten ihre Kinder Männer solange vor bis sie meinen, dass es ernst wird im Hinblick auf langfristige Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihre Kinder gehen vor.

Vielleicht klappt es bei der nächsten.

Heyloman  25.07.2022, 02:50

Klar gehen die Kinder vor Mutter Instinkte

solche Frauen haben es sowieso schwer, hab etwas Geduld