Verliebt trotz junger Beziehung?

6 Antworten

die aktuelle Beziehung nicht sofort beenden, aber langfristig sehe ich derzeit keine Perspektive

und was genau soll das dann bringen, wenn du die aktuelle bezehung nicht beendest? was genau erwartest du, was in der zwischenzeit passiert und ist es realistisch?

ich denke du schindest einfach nur zeit und das ist unfair gegenüber den frauen.

also fass dir an den schritt und beende die beziehung sofort.

Wenn man jemanden wirklich liebt, sucht man die Nähe einer anderen Person nicht. Also wähle die andere Frau. Deine aktuelle Frau hat sowas nicht verdient. Sei ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde abwarten, die aktuelle Beziehung nicht sofort beenden,

Und wieso? Auf was wartest du? Eine Erleuchtung?

Das was du tust ist nicht fair deiner Partnerin gegenüber. Du liebst sie nicht, wenn du nach dieser Zeit einer anderen hinterher geierst.

Egal, ob es mit der anderen Frau zu einer Liebes Beziehung kommt oder nicht. Deine aktuelle Freundin solltest du schnellstmöglichst über deine verschwundenen Gefühle für sie informieren und die Beziehung mit ihr beenden. Es ist nicht schlimm, dass du das tun musst (wenn auch schmerzhaft). Die aktuelle Beziehung ist zwar nett und angenehm, aber eben nicht stabil und tief. Du hast keine Gefühle mehr für sie und weißt jetzt schon, dass es keine Perspektive für euch gibt?!

Dann sei fair und halte sie nicht hin.

Alles Gute

Du schreibst jetzt nicht wirklich was über deine Gefühle deiner Freundin gegenüber. Liebst du sie nun oder nicht? Du solltest dich jedenfalls entscheiden, alles andere ist nicht fair. Und wenn du dich für deine Freundin entscheidest, wirst du wohl den Kontakt zu der anderen Frau abbrechen müssen, denn anders wird das nicht funktionieren.