Wie kann man eine Manifestation stoppen?

1 Antwort

er wurde von einer person manofestiert lässt sich leocht falsch verstehen

was wird manifestiert?

manifestation funktioniert nur wenn er offen dafür ist

wenn er es empfangen will und dsran glaubt untersteht er seiner wirkung

ist er geistig aber nicht zugänglich hatt es keine wirkung auf ihn

vlt gibts ausnahmen mit scgwarzer magie objekten und rituale

aber solange er nichts von der person hatt das verflucht ist und geistig nicht darauf anspricht oder entgegekommt - sollte nichts auf ihn eine wirkung haben

z.b kannst du jemand heilung wünschen - aber nur wenn die person das bewusst annimmt (offen dafür ist) hatt es eine wirkung

hab ich mal gehört