Manifestation vergessen?

2 Antworten

Man muss es nicht vergessen, wo hast du das denn her ? Du musst einfach aufhören krampfhaft und verzweifelt darauf zu warten das ist alles.

Lenk dich ab.

BK008
Fragesteller

Ich sehe mir immer YouTube Videos an damit ich mehr ĂŒbers manifestieren weiß und mir sagen auch paar dass ich es vergessen muss ich habe einmal so eine Mediation gemacht wo man virsualisieren muss danach mĂŒsste man es auch vergessen und wenn ich mich ablenke ist es immer so in mein Hinterkopf drin ich denke dann trotzdem noch dran

Ilyasdmx  13.06.2021, 15:08
@BK008

Mit vergessen meinen die das was ich geschrieben habe.

Schlaf dich aus-dann ist es weg.