We Manifestiert man richtig dass etwas passiert?

1 Antwort

Prinziepiell lässt sich alles manifestieren.

Es gibt aber kein Zeitlimit, bis wann man etwas bekommt.

Ich kannte mal ein Video in dem jemand "The Secret" für Skeptiker erklärte.

------

Diese sagen "Das Universum ist angeblich ein Versandhaus, in dem man bestellt und es kommt "

Er sagt " Das Universum IST wie ein Versandhaus, du bestellst und es kommt NICHT(immer)"

Er erklärt weiter " Nur weil es in diesem Versandhaus alles gibt heist das noch lange nicht das DU alles bekommst"

-----

Den Satz muss man verstehen. Deine Seele darf alles bestellen was sie will, die Frage ist ob sie reif genug für die Lieferung ist.

Danach richtet sich ob es kommt und wie lange es dauert.

Das Manifestieren ist eigentlich recht einfach, jeder macht es ununterbrochen mit jedem Gedanken und jedem Gefühl.

Nur meist planlos, deswegen liefert das Universum genau das : Planloses.

Und die Skeptiker sagen " Es funktioniert nicht " und das Universum liefert ihnen genau das : Was sie bewusst manifestieren wollen funktioniert nicht, weil sie unterbewusst nicht daran glauben.

Die ganzen Methoden ( 3 6 9 wie jemand schreibt ) bringen an sich nichts, sie bringen dich aber dazu dich planvoll zu verhalten.

Manifestieren ist nicht in ein paar Sätzen erklärt und gelernt.

Schau dir mal dieses Buch an, es hat mir viele Antworten gegeben.

https://www.amazon.de/Du-fragst-dich-wer-bist/dp/3961038821

Lisaachuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort, also ist es besser wenn man sicher ist dass etwas passieren wird oder ist es besser wenn man es vergisst und "planlos" ist.

Weil eine Freundin meinte mal sie hat jeden Tag ganz sicher gesagt während ihrer skincare Routine Zb:,,ich habe eine schöne Haut, meine Haut ist so wunderschön" sie meinte ihre haut hat sich dabei auch verbessert.stimmt es dass man es so sagen kann und sicher sein muss und dann etwas kommt ?

Blume8576  07.05.2023, 12:30
@Lisaachuu

Frage sie ob sie in dieser Zeit anders mit ihrer Haut umgegangen ist.

Mit der Haut selbst (weniger Schminke) oder auch durch Ernährung.

Es ist nämlich so das man während des manifestieren meist auf etwas Aufmerksam wird (bewusst oder unbewusst). Dadurch ändert man sein Verhalten und das gewünschte kann sich so manifestieren.

Mit Plan vorgehen ist auf jedenfall das bestes. Ein Ziel haben (bessere Haut) und fragen (auch unterbewusst ) wie man es erreicht.

Beim manifestieren bekommst du oft einen Weg "gezeigt" (eine Antwort), gehen musst du ihn dann selbst.

Auch ein Grund warum viele nicht an Manifestieren glauben: Sie bekomme alle Wege gezeigt, gehen sie dann nicht und wundern sich das es nicht klappt.

Sich sicher zu sein, das es klappt, hilft schon sehr viel.

Es muss aber nicht unbedingt klappen. Wenn ich zb immer sage das meine Augen grün sind, wird das wohl nicht gehen. Dazu müssten sich ja die Gene ändern oder sich irgendwelche Farbstoffe anreichern.

Und wenn das Universum dir keine grünen Augen geben will, dann ist das einfach so. Hat dann schon seinen Grund.

Wie gesagt, ist manifestieren an sich recht einfach. Und um gezielt zu manifestieren hat mir das Buch viele Wege gezeigt ( Antworten gegeben)

Was willst du denn Manifestieren ?

Aylamanolo  07.05.2023, 13:36
@Lisaachuu

man kann sich auich alles einbilden. Warum manifestiert sie sich nicht die Lottozahlen?

Lisaachuu
Fragesteller
@Blume8576

Ich möchte meine Schule wechseln

Und möchte von meiner gewünschten Schule angenommen werden, und möchte es mir halt manifestieren dass ich angenommen werde

Blume8576  07.05.2023, 22:32
@Lisaachuu

Hast du schon mit jemand darüber gesprochen und gute Gründe dafür vorgetragen?

Beim Manifestieren bekommst du selten etwas geschenkt. Das Universum wählt verschiedene Wege.

Meist musst du selbst aktiv werden. Du bekommst aber in irgendeiner Art Hilfe. Jetzt hat es uns hier zusammen gebracht. Danach trennen sich unsere Wege wieder.

Ob meine Hilfe dir jetzt den Schulwechsel manifestiert oder meine Worte dir nur schonend bei bringen sollen das du nicht enttäuscht sein sollst, wenn dir bestimmt ist in der Alten zu bleiben, weis ich nicht.

Wir werden sehen☺

Warum willst du die Schule wechseln?

Lisaachuu
Fragesteller
@Blume8576

Hab mich angestrengt von meiner Schule auf einer besseren zu wechseln und ich möchte unbedingt angenommen werden, da es viele Vorteile hat dort angenommen zu sein als bei mir zu bleiben.

Also ich höre subliminals aber natürlich muss ich ja noch mehr machen ich werde wahrscheinlich mit meinen Eltern nochmal dahin gehen und fragen aber möchte es manifestieren dass die Chancen größer sind dass ich angenommen werde

Blume8576  08.05.2023, 18:01
@Lisaachuu

Wenn Du Aufnahmekriterien erfüllst sollte das größte Hinderniss weg sein.

Du solltest unbedingt nochmal dort hin gehen !

Wenn Du nicht hingehst bist du ein Antragsblatt, von vielen, die dort eingehen.

Wenn Du dich persönlich bei den Entscheidunsträgern vorstellst wissen sie wer hinter dem Antragsblatt steckt. Sie erinnern sich dann an dich.

Wie gesagt: beim manifestieren bekommst du meist nichts geschenkt. Man muss schon seinen Teil beitragen☺